www.AGC-NORD.de Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
scrat
Administrator
Administrator

Name: Florian
Fahrzeug: G: CC, Y22DTR
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 01:59  Titel:  agc-nord Aufkleber? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was haltet ihr von der Idee www.agc-nord.de Aufkleber herstellen zu lassen?

Entweder könnte ich die bei ebay Ordern oder hier in Lübeck beim Lacker wo gerade meine Seitenschweller stehen. http://www.reklame-lehmann.de/ Die Firma macht echt top Arbeit. Beklebt und lackiert ganze Busse. Habe den Chef mal angehauen. Für einen Aufkleber 30 cm in Silber als Einzelstück würde er ca. 3? nehmen. Vielleicht kann man bei 10 Stück ja noch nen besseren Preis bekommen.

Was sagt ihr dazu? Farbe ok? Oder etwas größer / kleiner?

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von scratBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
OPC-DRIVER
Administrator
Administrator

Name: Niels
Fahrzeug: OPC2
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 06:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich gut an obwohl ich ja kein Freund von Aufklebern bin Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von OPC-DRIVERBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
m4gma
Administrator
Administrator

Name: Michael
Fahrzeug: Astra G X16SZR
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jul, 2005 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

solche aufkleber währen schon goil.. kann man die nich ein wenig größer machen ? so einen kleine würde ich auch nehmen.

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von m4gmaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scrat
Administrator
Administrator

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich war mal wieder beim Lacker.

10 Aufkleber in Silber in der Länge 50cm, 5cm Höhe würden 2,5? das Stück kosten.

Welche Schriftart würdet ihr bevorzugen? Wollen wir die vom astra4ever Schriftzug übernehmen? Der Chef wusste net 100%ig ob er unsere Schrift in sein Programm bekommt.

Man könnte die dann ja beim Treffen in Lübeck noch vorher auf die Scheibe machen. Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von scratBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
OPC-DRIVER
Administrator
Administrator

Name: Niels
Fahrzeug: OPC2
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde so eine Schrift mit etwas altdeutschen ganz gut

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von OPC-DRIVERBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KingDingeling
Member
Member

BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht wäre es günstig ein paar vorschläge hochzuladen und die mehrheit entscheiden zu lassen?

soll ja schliesslich auch gefallen finden, son kleber... Wink

OfflinePersönliche Galerie von KingDingelingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
MAB
Member
Member

BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon immer ein Fan von Monotype Corsiva oder Comic Sans (beides in Fett) gewesen... Laughing

OfflinePersönliche Galerie von MABBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
scrat
Administrator
Administrator

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@MAB: Die habe ich noch nie gehört.

So nun mal ran an Laden. Very Happy

Wer hat Interesse an www.agc-nord.de Aufkleber? Schriftgröße ca. 5cm, Länge ca. 50cm

Dann könnte ich noch welche in 20cm oder 30cm Länge machen lasssen. Nur weiß ich die Höhe net genau. Sollte aber so um die 3cm liegen.

Eventuell könnte ich dann auch noch www.astra4ever.de Aufkleber machen lassen. Nur weiß ich net was es kostet, wenn die 4 etwas größer wird. Aber wird bestimmt auch in dem 3? Bereich bleiben.

Nun ist die letzte Frage, die der Schriftart. Wollen wir ganz einfach Arial Fett nehmen? Oder soll ich versuchen die Schrift Backlight D vom unteren Aufkleber nutzen zu lassen?

Image

Osirus
Member
Member

Name: Jens
Fahrzeug: Cabrio 2.2 Edition 2
niedersachsen.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Aug, 2005 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe was aufkleber betrifft schon immer mein eigenes ding gemacht und werde auch dabei bleiben, im moment sind drei aufkleber an meinem auto, wovon mir der dritte auch schon fast zuviel ist.

Bei mir auf dem Auto ist sozusagen kein weiterer platz für aufkleber Confused

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von OsirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAB
Member
Member

BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hätte Interesse an einem AGC-Nord Aufkleber für die Windschutzscheibe.

Und nebenbei, die Schrift Blacklight D gefällt mir.

OfflinePersönliche Galerie von MABBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m4gma
Administrator
Administrator

Name: Michael
Fahrzeug: Astra G X16SZR
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte gern 2x agc-nord aufkleber ;D am besten die 50cm dinger.. oder halt die 30cm Wink

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von m4gmaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maniac
Gast

BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MAB hat folgendes geschrieben:
Comic Sans (beides in Fett)

Boah, bitte nicht so eine Kindergeburtstags-Schrift! Wink

Hmm also ich sehe das erstmal so wie Osirus... ich hasse auch "Auto dichtkleben". Bei mir ist nur überall mein "corporate design" mit dem Maniac-Schriftzug / Flames.

Dazu kommt, dass ich mich aufgrund der Entfernung in der AGC-Nord etwas zurückhalte (bin aber z.B. im HH gern mal wieder dabei Wink). Somit würde ich auch nicht umbedingt mit dem AGC-Nord Aufkleber fahren.

Den astra4ever.net Aufkleber habe ich über der 3. Bremsleuchte. Aber da ich in naher Zukunft den Dachspoiler von Irmscher holen werde, weiß ich gar nicht, ob der dann noch zu sehen ist. Wahrscheinlich nicht, oder MAB?

Somit wäre ich vielleicht an nem neuen astra4ever.net interessiert (wo immer der dann hin kommt). Aber da ich in Lübeck nach derzeitigem Stand nicht dabei sein werde, ist es dann mit Porto das gleiche, als würde ich im Forum bestellen. Von daher, lange Rede, kurzer Sinn: für mich erstmal nicht.

MAB
Member
Member

BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit dem Dach-Spoiler siehst du den Aufkleber nicht mehr Maniac Wink

Maniac
Gast

BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2005 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, dann brauch ich nen neuen Aufkleber und nen neuen Klebeort... Very Happy

scrat
Administrator
Administrator

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Aug, 2005 17:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das kann doch net schon alles sein. Habe 20 PN´s verschickt und nur so wenig Feedback? Sad

So der 1te ist BacklightD aus dem astra4ever Forum und der 2te ist Times New Roman.

Ich würde den ersten nehmen.

Image

Am Mittwoch werde ich die Aufkleber drucken lassen. Also haltet euch ran.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

1188 Angriffe abgewehrt