www.AGC-NORD.de Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sTingA
Member
Member

Name: Andre
Fahrzeug: G-CC: X16XEL Z298
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 00:05  Titel: Wichtig sTingA Mitternachts Astra G (-ala) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin sage ich den mal aus der mitte von Schleswig-Holstein =) ... komme aus der nähe von Neumünster, bin 19Jahre jung, seid Sommer 07 bei euch im Forum registriert und fahre (wie solls anders sein) einen Astra G Wink

So sieht er im moment aus =)

Image

Image

Image

Image

Image

und nun zu den Daten:

Astra G 1.6 16V Edition 100

5-türer

BJ: 99

Serienausstattung:

Klima

Beh. Heckscheibe

El. Fensterheber

El. Spiegel

Naja den Rest könnt ihr euch wohl denken^^

Motor

1.6 16V 101PS

Felgen/Reifen

Sommer: MIM Cortina 17x7,5 et35 mit 215/40 Pirelli PzeroNero außen rum

Winter: Opel Standart Alus 15xkA mit 195/65 Yokohama AVS Wintersport

Exterieur

FK Highsport Gewindefahrwerk

Bonrath - Grill ohne Emblem

Irmscher - Rückleuchten

Irmscher - Böser Blick

MHW - Schwarze Seitenblinker (könnten dunkler sein^^)

ATU Endtopf

INXX Haubenlifte

"gecleante" Heckklappe mit Irmscher "I"vor den Löchern Wink

Nummerschildhalterungen schwarz lackiert (yeah "fusseltunning"Very Happy )

Seitenleisten und Schweller mit etwas farbe bearbeitet

Interieur:

Grüne TID - Beleuchtung (2x 5mm LEDs 15000 mcd)

Grüne Tacho - Beleuchtung (3x Superflux LEDs im Sockel)

Grüne KMZ - Beleuchtung (1x Superflux LED im Sockel)

Grüne Innenraum - Beleuchtung (hinten/vorne)

Grüne Fußraum Beleuchtung (hinten/vorne)

Grüne Behr Heizung (6x 5mm LEDs 15000mcd + 1x rot + blau 5mm)

Grüner Lichtschalter (5x 5mm LEDs 10000mcd + 1x Superflux

Acryl Türpins mit beleuchtung

Innenraumleuchte mit 16 Superflux Leds (3 Lumen)

Musik

Radio: JVC GD-G612 (4x50W MP3 CD)

Verstärker Crunch 2-Kanal mit 350W Sinus

Crunch "mini" Bassbox 300W, 600Watt Maximal (Grün Beleuchtet)

Geht bald los:

Seitenleisten/Schweller/Türgriffe Lackieren

Kommt bestimmt noch:

Heckablage mit Lautsprechern bestücken

Scheibentönung

Meine Träume:

Car PC mit Touch TFT

Ordentlicher Kofferraum Ausbau

Neue Auspuffanlage

ne nette Lackierung

Sportsitze / Ledersitze

und natürlich Verspoilern

Hier eine kleine Fotostory vom Anfang bis jetzt (Bilder anklicken zum vergrößern):

So hab ich ihn im Juli 2006 gekauft:

ImageImage

Im Februar 07 die neuen Felgen

ImageImageImageImage

Bilder vom Beleuchtungsumbau

ImageImageImage

Dann das Fahrwerk am 21.06.2007

ImageImageImageImageImage

Update 19.08.2007: Türpins (leuchten rot und grün) eingebaut und verdrahtet. Einstiegsbeleuchtung unter allen 4 Türen. Fussraumbeleuchtung vorne und hinten. Und endlich mal den Lichtschalter umgerüstet auf grün.

ImageImageImageImageImageImageImage

Und Bilder vom Innenraum (nichts extra wagantes (noch))

Image Image Image Image

Verbrauch liegt bei druchschnittlich 8Litern und ansonsten bin ich vollkommen zufrieden =)

Freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik und hoffe unter euch ein paar gleichgesinnte zu finden, was ja nicht so schwer werden sollte Smile

MfG sT!ngA

Zuletzt bearbeitet von sTingA am Di 04 Sep, 2007 18:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sTingABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alf^
Member
Member

Name: Christoph
Fahrzeug: G Coupé Z18XE
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 06:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na alles klar? Wir haben uns ja auch schon mal unterhalten Smile

Willkommen im Forum und Viel Spaß hier

Mein Coupé

Image

Schütze  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Alf^Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skillbear
Member
Member

Name: Mark W.
Fahrzeug: Calibra/Susi Gixxer
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein herzliches moin moin von mir Wink schick schick was du da has Very Happy

Suzuki GSX-R über 118ps mit 4in2in1 Edelstahl Anlage

Calibra ca 150ps mit FMS Gruppe A ab kat , Irmscher Fächer , verkürzter Ansaugweg , K&N Luffi , H&R Gewinde mit Bilsteindämpfer , Stahlflex Bremsschläuche , Sandtler RS Wärmebehandelte Bremsscheiben , Ferodo DS2500 Beläge usw.....

MFG
Mark

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von SkillbearBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
BERND
Member
Member

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi und herzlich willkommen.

schicker wagen.

endlich mal jemand aus meiner ecke ( neumünster).

da muß ich ja erstmal die werbetrommel drehen.

jeden freitagabend treffen sich bei uns in neumünster einige tuning freaks ( markenoffen ). wenn du lust hast komm doch einfach mal vorbei.

XAstra H Caravan in Ultrablau X
Zafira B Opc in Saphierschwarz

Fische  Schwein OfflinePersönliche Galerie von BERNDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strubbel
Member
Member

Name: Michael
Fahrzeug: Astra GTC Turbo
Hamburg-Germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gefällt mir auch sehr gut der schlitten ^^

BIS auf dieses - sorry- abgekackte uralt-vw rentnergrün ^^ ich find das einfach nur gammelig... na gut, sieht auf den fotos jetz so aus... denk ma in echt isses schon anders weils ja schöne helle grüne leds sind und nich diese ranzgrünenteile von vw früher ^^

den blau-roten ausm 4er hätt ich dagegen gern selber Sad

Bereits gemacht: Mittelarmlehne, Forge SUV, Eibach 50/30, 15mm Spurplatten, Sinterkupplung, LEH-Lader, Großer LLK, FMS 3'' ab Turbo, Tarox F2000 - EBC Greenstuff, Wavetrac Sperrdifferential

Image

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von StrubbelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sTingA
Member
Member

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Alf^:

Hey na. Du auch hier! ... klar mir gehts prima. Muss wohl ma bei dir reinschauen und mir das Gold geschoss im RL ansehen. Währe am Samstag ja fast bei eurer Scheunenfete geladet, nur mein Radkasten wollte mich nicht weg lassen ^^

@ Skillbear:

Danke dir ... deiner is auch nett =)

@ Bernd:

Danke. Ja ich bin auch jeden Montag und Dienstag während der Schulzeit in NMS wegen Berufschule an der WLS. Aber in NMS gibts doch noch mehr Astras? Zumindestens ist das so, das da immer getunte mit NMS Kennzeichen rumreisen, aber keiner ist irgendwo in nem Forum angemeldet. Und deine Einladung nehme ich gerne an =). Wo trefft ihr euch denn ?

@ Strubbel:

Netter Einwand mit dem grün. Das ist mir noch gar net so bewusst geworden, aber ich finde Blau persönlich (sry an die, die sich angegriffen fühlen) langweilig! Jeder hat Blau, das ist auf die dauer nervend ^^ ... Rot finde ich nicht Kräftig genug, und da mein PC auch voll auf grün ist, muss mein Astra auch grün werden Wink

Von der Farbe her bin ich echt zufrieden, wobei es noch etwas stärker sein könnte, aber das ändert sich noch diese Woche, denn ab morgen wird der Innenraum zerlegt *angst* und ich hab mir Superflux LEDs bestellt und die sind dann ja etwas heller ^^ ...

Jedesmal wenn ich mich in den Zafira von meinen Eltern setze und mich das Tacho gelb angrinnst könnte ich kotzen Very Happy ... soviel zu ranzgrün ^^

Wobei 2er Golfs ja auch ne Beleuchtung haben die von oben aufs Tacho Leuchtet oder wie war das Very Happy

MfG

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von sTingABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Alf^
Member
Member

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja denn hätte ich dir einen ausgegeben, war nämlich hinterm Tresen Smile

Mein Coupé

Image

Schütze  Schlange OfflinePersönliche Galerie von Alf^Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flex
Member
Member

Name: Fleischpeitsche
Fahrzeug: Vectra GTS
Hamburg-Germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome !

Soweit hast ja schon einiges an deinem Wagen gemacht sieht schonmal gut aus .

Aber due grüne Innenraumbeleuchtung ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig...

greetz

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von FlexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sTingA
Member
Member

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Flex:

Ja da sind schon so manche Stunden und Kohlen reingeflossen... und ein Ende ist erstmal nicht in sicht ^^. Danke=)

und: ich steh zu grün =)

@ Alf^

Hätte aber auch nix gebracht weil ich dich net erkannt hätte bzw. andersrum Razz Laughing

Aber das passt nochmal =)

Nrgextream
Member
Member

Name: Lennart
Fahrzeug: G T98/Monocab
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grüße zum eintreffen im forum.

Einen sehr schönen Astra hast du dir da aufgebaut, schwarz ist schon cool.

Finde die umsetzung mit den grünen Schaltern super.

Astra G Caravan DI Starsilber Bj.01 5/06- 5/10
Astra G Limo DI Starsilber Bj 02 5/10- 11/10
Zafira A 2.0 DTI 11/10 - Dato
------- T98 Rulez -------
---(auch MONOCAB)---

Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NrgextreamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Alf^
Member
Member

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast auch wieder recht Very Happy

aber außerdem hätte Karsten dir auch sagen koennen, den kenn ich auch Smile

Mein Coupé

Image

sTingA
Member
Member

schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich ja mal gespannt Shocked

Danke @ Nrgextream. Auf schwarz sieht man nicht wie viele macken da schon drinne sind ^^

Strubbel
Member
Member

Name: Michael
Fahrzeug: Astra GTC Turbo
Hamburg-Germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das aktuelle opelgelb is auch nich so der bringer Very Happy passt an sich zum auto, aber is irgendwie... alt Very Happy

die bau ich auch noch irgendwann ma um...

wie gesagt, ich denk ma mit nem leuchtenden grün sieht das recht gut aus ^^ nur auf den fotos wirkts 3er golfig Very Happy

Bereits gemacht: Mittelarmlehne, Forge SUV, Eibach 50/30, 15mm Spurplatten, Sinterkupplung, LEH-Lader, Großer LLK, FMS 3'' ab Turbo, Tarox F2000 - EBC Greenstuff, Wavetrac Sperrdifferential

Image

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von StrubbelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
scrat
Administrator
Administrator

Name: Florian
Fahrzeug: G: CC, Y22DTR
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum. Schaut schon sehr gut aus dein G. Die Felgen muss ich mal in echt sehen, wirken sehr gut.

Wenn du willst, dann gebe ich dir mal unseren Flyer, den kannst du dann an andere getunte G´s stecken. Very Happy

Der grüne Tacho sieht in echt besser aus, habe den bei MAB auch in grün umgebaut.

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von scratBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gott666
Gast

BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2007 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

na endlich freigeschaltet.

Brauch dir ja nicht mehr zu schreiben das deiner mir wirklich gut gefällt. und ich finde die grüne beleuchtung klasse. ist mal was anderes nicht immer nur das langweilige VW (kotz) blau!!!

Hab dir bei A4E ne PN geschickt. Wegen nem Treffen.

Wie kommst du mit dem Umbau vorran?

Dann noch viel Spaß hier.

Gruß Jan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

1188 Angriffe abgewehrt