www.AGC-NORD.de Foren-Übersicht  
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
astracarsten
Member
Member

Fahrzeug: 2.0 DI 16V
burkinafaso.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 17:06  Titel:  energy hamburg wer machts mit max Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also wer von euch energy hört den kennt ja wer machts mit max
nunja da habe ich mitgemacht und echt spaß gehabt

nun ist die show vorbei und sie wählen die beste aktion die gemacht worden ist

und nun brauche ich eure hilfe wenn ihr nicht wollt ist gut dann könnt ihr ja mal auf den link gehen und für mich voten ich bin der der max getragen hat.

also wer lust und zeit hat (daert auch nicht lange) der klickt den link hier an radio energy wer machts mit max, trag max

geht auf trag max und votet für mich
besten dank im voraus

Wassermann  Hund OfflinePersönliche Galerie von astracarstenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maidenfan
Member
Member

Name: Stefan
Fahrzeug: X20XEV
mecklenburgvorpommern.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 17:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine stimme haste natürlich....

powered bei Klasen Motors & MR Car Design

mein Schwatter

XEV:Image

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von maidenfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Osirus
Member
Member

Name: Jens
Fahrzeug: Cabrio 2.2 Edition 2
niedersachsen.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dito!

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von OsirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
scrat
Administrator
Administrator

Name: Florian
Fahrzeug: G: CC, Y22DTR
schleswigholstein.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kenne es zwar nicht, aber meinte Stimme hast du auch.

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von scratBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
astracarsten
Member
Member

burkinafaso.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 08:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besten dank jungs denkt bitte daran das die stimme erst wirkt wenn ihr eure daten unten ins feld eingebt es müssen nicht alle sein aber eure email damit ihr mit einem link die stimme bestätigen könnt. ansonsten zählt die stimme nicht

besten dank jungs

Wassermann  Hund OfflinePersönliche Galerie von astracarstenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Osirus
Member
Member

niedersachsen.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
denkt bitte daran das die stimme erst wirkt wenn ihr eure daten unten ins feld eingebt

Ich will da nix gewinnen, zum voten braucht man das nicht eingeben.

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von OsirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
maidenfan
Member
Member

BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 14:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne, haben die geändert. musst dich mit email anmelden, da isn link drin. ohne das wird die stimme nich gezählt...

mein Schwatter

Fische Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von maidenfanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
caravanheizer
Member
Member

Fahrzeug: Zafira B OPC
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Stimme haste auch

Obwohl du FK scheiße findest! Smile Smile Smile

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von caravanheizerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
LiF
Member
Member

Name: Alex
Fahrzeug: Corsa GSI
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Stimme haste auch Wink

Fische Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von LiFBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
QPTurbo
Gast

BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So meine hast auch gerade bekommen Very Happy

astracarsten
Member
Member

burkinafaso.gif
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

besten dank für eure mühe bin aber leider nur 2 ter geworden

maidenfan
Member
Member

BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

echt? krass...du warst doch soweit in führung. schade.

mein Schwatter

Osirus
Member
Member

niedersachsen.gif
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das riecht nach Schiebung!

murry666
Member
Member

Fahrzeug: love mobil
cuba.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber sei froh das du die wette mit den burgern net machen musstest...

*würg*

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von murry666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

1188 Angriffe abgewehrt